Schul-T-Shirt

Liebe Eltern,

an unserer Schule gibt es ein Schul-T-Shirt für die Kinder in verschiedenen Farben, das sie bei unterschiedlichen Anlässen wie dem Sportfest tragen können.

Mit dem Schul-T-Shirt wollen wir den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl der Kinder stärken. Einheitliche Schul-Shirts sorgen zum Beispiel bei Ausflügen der Klasse für ein leichtes Wiedererkennen und fördern den Teamgeist.

Zudem unterstützen Sie mit dem Kauf eines Schul-T-Shirts den Förderverein der Schule. Seit 25 Jahren sind Eltern im Förderverein aktiv und engagieren sich für einen guten Lernort „Schule“ für alle Kinder. Der Förderverein sammelt Geld, das der Schule und damit den Kindern zu Gute kommt. So wurden unter anderem Spiel- und Sportgeräte für die Pause und die Turnhalle angeschafft. Einmal jährlich erhält jede Lehrerin ein kleines Budget, mit dem sie individuell für ihre Klasse zusätzliches Lehr- und Lernmaterial kaufen kann.

Ihr Kind hat noch kein Schul-T-Shirt?

Hier sehen Sie, wie das neue Schul-T-Shirt aussieht:

Außerdem bieten wir Schul-Rucksackbeutel (Gymbag) an!

Hier finden Sie das Bestellformular zum Herunterladen, einfach ausfüllen und bestellen!

Bestellformular T-Shirts

Unser Dienstleister

Hi5 Schulkleidung ist ein Spezialist für Schulkleidung, Schuloutfits und Schulshirts. Hi5 produziert die Kleidung selbst und hat mit einer eigenen Hi5-Kollektion die gesamte Produktionskette in der Hand – vom Shirt bis zum Druck! Mit jährlich über 6.000 Schulkunden ist Hi5 für hochwertige Schulkleidung der Speziallieferant in Deutschland. Der Anbieter weist 25 Jahre Erfahrung im Bereich Textildruck für Schulen auf.