Sammelbestellung im Schulshop mit neuem Schullogo

Kommentare deaktiviert für Sammelbestellung im Schulshop mit neuem Schullogo

Ab Montag, den 09.09.2024 bis Sonntag, den 29.09.2024 haben Sie wieder die Möglichkeit über den Förderverein Schul-T-Shirts, Hoodies, Beutel, Flaschen und weitere Artikel – diesmal mit dem neuen Schullogo – zu beziehen, die die Kinder gerne bei Schulveranstaltungen oder im Schulalltag tragen.

Sie können die T-Shirts und Kapuzenpullover in verschiedenen Farben und Größen für Ihre Kinder direkt beim Hersteller in einem Schulshop zu bestellen:

Sie bezahlen Ihre Bestellung direkt bei dem Hersteller. Nach Schließung des Shops wird die Sammelbestellung produziert, an die Schule geschickt und über die Klassenlehrer*innen an die Kinder verteilt. Dadurch entstehen für Sie keine weiteren Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, für die bis zum 02.10.24 kein Zahlungseingang vorliegt, nicht in die Produktion gehen können.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne per Mail an den Vorstand unseres Fördervereins Frau Fliegel und Frau Wagner-Gluth.

E-Mail:  Foerderverein.GGS-Filchnerstr@web.de