Schulobst: Teilnahme am EU-Schulprogramm NRW

Kommentare deaktiviert für Schulobst: Teilnahme am EU-Schulprogramm NRW

Unsere Schule nimmt seit diesem Schuljahr 2024/25 am EU-Schulprogramm NRW teil. Im Rahmen dieses Programms erhalten unsere Schülerinnen und Schüler regelmäßig frisches und gesundes Obst vom Bio-Hof „Wilma und Willi“ aus der Region. Dieses Angebot fördert nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern unterstützt auch die lokalen Bauern und die Nachhaltigkeit in unserer Gemeinschaft.

Elternhilfe gesucht!

Um die Umsetzung des Programms zu unterstützen, benötigen wir tatkräftige Hilfe von unseren Eltern. Die Hilfe ist immer dienstags, mittwochs und donnerstags ab 8:00 Uhr bis ca. 9:30 Uhr gefragt.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, uns zu unterstützen, melden Sie sich bitte bei Annette Arnold im Familiengrundschulzentrum. Ihre Mithilfe ist wertvoll und trägt dazu bei, unseren Kindern ein gesundes und abwechslungsreiches Angebot zu ermöglichen.