Gewinn des Kreativwettbewerbs der Sparkasse Mülheim zum Weltspartag

Kommentare deaktiviert für Gewinn des Kreativwettbewerbs der Sparkasse Mülheim zum Weltspartag

Von insgesamt 30 tollen Einreichungen verschiedener Grundschulen und Kindergärten aus ganz Mülheim konnte das Gemeinschaftsprojekt unserer Klassen 2c und 2d sich den ersten Platz, und somit den Gewinn sichern. Mit viel Kreativität, Fleiß und Freude am Projekt haben die beiden Klassen unter dem Motto „Eichhörnchen in der kalten Jahreszeit“ gearbeitet und einen wunderschönen Kobel erschaffen. Dieser durfte zusätzlich die gebastelten Eichhörnchen der Kinder beherbergen.

Wir sind stolz als Gemeinschaft eine solch großartige Leistung errungen zu haben und freuen uns auch in Zukunft unsere Schüler und Schülerinnen bei kreativen Projekten zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem großartigen Erfolg!