SpardaSpendenwahl: Jede Stimme zählt!

Kommentare deaktiviert für SpardaSpendenwahl: Jede Stimme zählt!

Unsere Schule hat sich bei der SpardaSpendenWahl beworben und als Preis wünschen wir uns einen sportlichen Projekttag. An diesem Tag wird das Schulgelände komplett sportlich gestaltet. Nicht nur Fußball oder Basketball, sondern auch Hindernisparcours und Menschenkicker. So könnten die Schüler*innen einen besonderen Tag erleben und sich sportlich ganz besonders auspowern.

Unser Projekt ist jetzt für die SpardaSpendenWahl 2024 freigeschaltet! Sie erreichen es direkt hier!

QR-Code zur Abstimmung:

Die Abstimmung läuft bis zum 14. Mai um 16 Uhr.

Einfach auf spardaspendenwahl.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Dieser Code ist für 48 Stunden gültig und wird auf Ihrem Schulprofil eingelöst. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Stimmverifizierung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet und nach Beendigung der Wahl wieder gelöscht.

Sie sind gefragt: Informieren Sie Familie, Freund*innen, Bekannte und natürlich die Schülerinnen und Schüler. Jede Stimme zählt!

Wir danken allen jetzt schon herzlich für die Unterstützung und drücken die Daumen!