Doppel-Sieg bei den Mülheimer Fußballmeisterschaften der Grundschulen

Kommentare deaktiviert für Doppel-Sieg bei den Mülheimer Fußballmeisterschaften der Grundschulen

Bei den diesjährigen Mülheimer Grundschulmeisterschaften im Fußball haben sowohl unsere Mädchen- als auch unsere Jungenmannschaft den ersten Platz belegt und sich damit für das Finale qualifiziert!

Mädchen- und Jungenmannschaft auf Erfolgskurs

Unsere Mädchenmannschaft hat mit beeindruckendem Teamspiel vier ihrer sechs Spiele gewonnen und zweimal unentschieden gespielt. Auch die Jungenmannschaft hat durch herausragende Leistungen und unermüdlichen Einsatz vier von fünf Spielen für sich entschieden und einmal unentschieden gespielt. Beide Teams haben damit ihre Gruppen dominiert und sich verdient den Einzug ins Finale gesichert.

Unterstützung durch Eltern und Mitschüler*innen

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die unsere Mannschaften während des gesamten Turniers so tatkräftig unterstützt haben. Euer Einsatz, sei es durch lautstarkes Anfeuern oder einfach durch eure Anwesenheit, hat den Kindern viel Kraft und Motivation gegeben. Ohne eure Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Nicht zu vergessen ist auch die gegenseitige Unterstützung unserer Mannschaften. Sowohl die Mädchen als auch die Jungen haben am Turniertag das jeweils andere Team angefeuert und dadurch für eine fantastische Stimmung gesorgt. Diese gegenseitige Unterstützung zeigt den starken Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl, das unsere Schule auszeichnet.

Dank an unseren Sponsor willensKRAFT

Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor willensKRAFT. Dank Ihrer großzügigen Spende konnten unsere Teams in neuen, professionellen Trikots auflaufen. Diese hochwertigen Trikots haben nicht nur für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild gesorgt, sondern auch das Selbstbewusstsein unserer Spielerinnen und Spieler gestärkt. Ohne diese Unterstützung wäre unser Auftritt in dieser Form nicht möglich gewesen.

Ausblick auf das Finale

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Teams und freuen uns auf das bevorstehende Finale. Es wird sicherlich ein spannender und ereignisreicher Tag, an dem unsere Spielerinnen und Spieler erneut ihr Können unter Beweis stellen können. Wir drücken beiden Mannschaften fest die Daumen und hoffen auf weitere großartige Erfolge!

Update:

Im Finale der Mülheimer Grundschulmeisterschaften am 19.06.24 konnten die Jungen den 3. Platz und die Mädchen den 2. Platz erreichen!