Förderverein-Projekt „Regenhalle“

Kommentare deaktiviert für Förderverein-Projekt „Regenhalle“

Ein großartiges Projekt des Fördervereins zur Umgestaltung der Regenhalle wurde fertiggestellt!

An zwei Nachmittagen haben zahlreiche freiwillige Helfer*innen die Regenhalle gestrichen. In den darauffolgenden Tagen erweckten die talentierten Graffiti-Künstler von The Spraytist die Wände unserer Regenhalle zum Leben. Sie haben die bekannten Klassentiere sowie die tierischen Gruppenbegleiter der OGS und der VGS kunstvoll verewigt.

Ein weiteres Highlight ist die Wand, auf der unser neues Schullogo zu sehen ist. Das Logo wurde nachträglich unter Anleitung von Frau Voß ergänzt, wobei die Handabdrücke der 4. Klassen, der Schulleitung Frau Vlasak und der Lehrkräfte einen besonderen Akzent setzen.

Dank des Engagements unseres Fördervereins und der großartigen Zusammenarbeit von Eltern und Schule konnte dieses Projekt realisiert werden. Es zeigt einmal mehr, wie viel Freude und Kreativität entstehen kann, wenn die Schulgemeinschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) kollektiv die Ärmel hochkrempelt und zusammenarbeitet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben!