Startschuss für unsere Projektwoche mit dem Zirkus Lollipop

Kommentare deaktiviert für Startschuss für unsere Projektwoche mit dem Zirkus Lollipop

Die langersehnte Projektwoche mit dem Zirkus Lollipop startete mit einem gemeinsamen Aufbau am 12.11.23. Dieser Aufbau wurde durch eine Vielzahl tatkräftiger Eltern und Kinder unterstützt. Vielen Dank dafür!

Am Montagmorgen startete die Projektwoche mit einer Zirkusvorstellung, in der die Kinder die unterschiedlichen Artist*innen bewundern und selbst entscheiden konnten, in welcher der verschiedenen Zirkusgruppen sie selbst trainieren möchten.

Ab 17 Uhr startete dann unser Martinsfest mit einem Martinsspiel der Klasse 4c im Zirkuszelt. Im Anschluss fand ein gemeinsamer Martinszug um das Schulgelände mit einem gemeinsamen Martinssingen statt, welches durch die Blechbläser der Musikschule Mülheim a.d.Ruhr begleitet wurde. Die Kinder trugen ihre selbst gebastelten Laternen, sodass ein buntes Lichtermeer entstand.

Durch die großartige Arbeit und tatkräftige Unterstützung unseres Fördervereins und der Elternschaft, konnte hier ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt werden, denn es gab ebenfalls leckere (Heiß-)Getränke, sowie Würstchen und Pumänner.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und bedanken uns von Herzen bei den zahlreichen Unterstützer*innen, die dazu beitragen, dass diese Woche zu einem ganz besonderen Ereignis wird!